Melis Tas

Melis Tas: Chemie & Physik (Lehramt)

Aktuell bringe ich mich für dich in folgenden Gremien ein:

Fachschaft Chemie und Fachschaft Physik

Über mich …

Hallo ihr Lieben,

ich bin Melis Tas und gehöre wohl zu den jüngsten Mitgliedern dieser bunten Truppe. Seit Anfang an bin ich in die Fachschaftsarbeit reingerutscht und engagiere mich gleich in zwei Fachschaften. Zur Zeit bin ich Lehramtsstudentin mit den Fächern Chemie & Physik.

Ich habe keinen langen und spannenden Studiumsverlauf wie einiger meiner Kommiliton*innen aus unserer Gruppe. Trotzdem soll dies kein Hindernis sein, seine Stimme zu erheben. Denn an Problemen arbeiten geht nur zusammen und mit Einbindung aller Menschen.

Statt nur zu meckern, ist es mir wichtig zu handeln und das bestmögliche für die Studierende zu erreichen. Ich bin immer glücklich, wenn ich irgendwie helfen kann!

Ich bedanke mich bei jedem, der unsere Wahlliste unterstützt. Das Vertrauen ehrt mich und ich verspreche für nächste Jahr, wieder alles zu geben.

About me …

Hello, dears,

I’m Melis Tas and I guess I’m one of the youngest members of this motley crew. Since the beginning I have been involved in the student council work and I am involved in two student councils. At the moment I am a student teacher with the subjects chemistry & physics.

I don’t have a long and exciting academic career like some of my fellow students from our group. Nevertheless, this should not be an obstacle to raising your voice. Because working on problems only works together and with the involvement of all people.

Instead of just grumbling, it is important to me to act and to achieve the best possible for the students. I am always happy if I can help in any way!

I thank everyone who supports our election list. The trust honours me and I promise to give everything again for next year.